[DE] 005/002 - Davidson 21st Century Freedom Park "Die Wohnu

[center][b:1et78rrg]2. Die Wohnung[/b:1et78rrg] by Vader[/center]

Travor schloß die Türe auf und sofort stürmten seine vielen Töchter an ihm vorbei in ihr Quartier. „Nicht so schnell…“, doch es half nichts. Jugendlicher Wahnsinn eben. Travor musste den Kopf mit einem Schmunzeln schütteln als die große Wohnung, früher wohl Penthouse genannt, von den Frauen und Töchtern untersucht wurde. Er selbst ging in das größte Schlafzimmer und stellte erstmal seine Taschen ab. Eine seiner Frauen war sofort da und begann mit dem Auspacken.

„Dad!“

Travor, durch den Ruf animiert, kam wieder zurück in die kleine Eingangshalle zu 2 seiner Töchter, darunter auch Gwen. In der Türe stand eine junge Frau, langes lockiges blondes Haar mit recht ansehnlichen Brüsten und fast nackt. Sie hatte lediglich schwarze Strümpfe an, die bis zur Halbzeit der Oberschenkel gingen und eine weiße Zimmermädchenhaube auf dem Kopf, sowie ähnliche Stoffringe um die Oberarme und trug auch ein Namensschild am linken Nippel, dort stand Jelena.

„Ja?“

Jelena verneigte sich leicht ehe sie antwortete. „Mein Name ist Jelena Sir und ich bin hier ihre Dienerin. Ich sorge für die Wohnung während sie sich amüsieren, damit ihre Frauen nicht zu arbeiten brauchen. Ich putze und stehe der ganzen Familie in allen Arten zur Verfügung.“

„In allen Arten?“, fragte Gwen nach, sie war schon immer etwas vorlaut gewesen.

„Ja, Miss…in allen.“

„Und wenn wir dich essen wollen oder snuffen?“, fragte sie nach.

„Wie gesagt, ich werde alles freudig begrüßen. Jedoch, wenn sie mich töten, muss ihre Familie für einen Ersatz sorgen für die Nachmieter.“

„Bist du auch Ersatz?“, fragte Travor nach.

„Ja Sir, meine Familie war die letzten 2 Wochen hier. Mein Vater hat mich ausgewählt hier zu bleiben als Ersatz. Und ich würde mich freuen wenn sie mich auch nutzen würden. Kaum ein Zimmermädchen erlebt mehr als 1 Gastfamilie.“

„Werd ich mir merken. Gut dann komm rein, du kannst beim Auspacken helfen.“

„Sehr wohl Sir.“, Jelena huschte ins Zimmer und schloß die Türe hinter sich.

„Wo schläft Sie Dad?“, wollte Gwen wissen.

„Es gibt einen Käfig in der Vorratskammer, dort schläft das Zimmermädchen, solange ihre Dienste nicht woanders gefordert sind.“, erklärte Jelena schnell und machte sich dann dran beim Auspacken der Taschen zu helfen. Was nur bei den Taschen von Travor eine gewisse Arbeit war.

„Wow…schaut euch das mal an.“, kam es aus dem Wohnzimmer und Gwen war sofort auf dem Weg. Mehrere ihrer Schwestern waren dort schon und sie stellte sich dazu. Eine ihrer Schwestern hatte einen Flyer in der Hand, indem verschiedene Angebote des Parks dargestellt waren. Es gab alles, von Rennen, hin zu Spielen, Partys aller Arten von Gerichten und Snuffspielchen.

„Wow…dass reicht ja nie für 2 Wochen.“, staunte Gwen.

„Ihr müsst eben wissen was ihr machen wollt.“, meinte eine der Mütter von Hinten.

„Dürfen wir raus und uns mal umsehen?“

„Hier ist nur der Wohnbezirk, einer der Wohnbezirke, Kinder. Die Action findet im Zentrum statt.“, kam es gütig lächelnd von der Mutter.

„Gehen wir halt dahin!“, meinte eine der Schwestern von Gwen.

„Geht ruhig…jeder kann hier tun was er will, aber passt auf, ich will nicht schon am Anfang die ersten Verlieren, denkt dran, ihr habt 2 Wochen Zeit.“, meinte Travor. Die 2 Wochen sollten alle seine Mädels nutzen, wer wusste wann die wieder kommen würden und so gab er Ihnen Ausgang.